Mond_cover-klNeuerscheinung: „Der den Mond trägt“ Den Mond würde er für sie tragen, verspricht Fox und Emely glaubt dem geheimnisvollen Diplomaten. Linda Kreiss, die selbst über ein Jahrzehnt in Kathmandu gelebt hat, erzählt vor dem Hintergrund der Stadt, ihrer Bewohner und Rituale eine poetisch aufgeladene Geschichte von Leidenschaft und Verrat.

Erschienen im Draupadi-Verlag, ISBN 978-3-945191-31-6

 

 


linda-kreiss_sternensohn_cover-kl„Sternensohn – Briefe an mein entschlafenes Kind“
Die Liebe einer Mutter, die Abschied nimmt
Das Glück von Linda ist perfekt, als ihr Sohn geboren wird. Doch im Alter von sechs Jahren wird bei ihm eine schwere Krankheit diagnostiziert, die seine Lebenserwartung drastisch beschneidet.
Der Schock und das Wissen um die begrenzte gemeinsame Zeit verändert das Leben der Familie völlig.

Erschienen im Goldegg-Verlag, ISBN: 978-3-902991-07-2